Was aus dem gelben Wollknäul wurde

Tja ich will es nun auch mal wieder mit bloggen versuchen. Ich hoffe ja das es ab jetzt mit iPad und Co doch etwas öfter klappt. Sonst war ich doch immer zu faul 😳

Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich ja noch von meinem großen gelben Wollknäul erzählt. Jetzt will ich wenigstens mal noch zeigen, was daraus geworden ist.
Pünktlich im April, nach gefühlten 100 Stunden Arbeitszeit war sie endlich fertig:

Kimmi – die Giraffe

20130117-204213.jpg

20130117-204316.jpg

Die Anleitung ist übrigens von Amigurumi Artist leider wird es wohl von Ihr keine weiteren Anleitungen geben. Ich finde es schlimm, wenn einige die Idee von anderen als ihre eigenen ausgeben…

Kimmi hat jetzt einen super Sitzplatz auf dem Sofa meiner Arbeitskollegin.

So, vielleicht kommen in nächster zeit noch mehr von meinen Häkeleien 😉
By by

Kommentar verfassen

