Neue Runde neues Glück

Ja da ist es nun, das neue Jahr. Jeder nimmt sich dies und jenes vor, doch meisens nimmt sich die To-Do-List nicht viel von der vom lezten Jahr…

Darum nehme ich mir dieses Jahr…NIX vor, klingt einfach, ist es auch 😉

Nur 2 Sachen stehen bis jetzt auf meinem Plan.

1. Aus diesem unförmigen Kilo gelber Wolle soll bis Mitte März ein Geburtstagsgeschenk für meine Kollegin werden, was wird allerdings noch nicht verraten. Aber hier kann die „geburt“ verfolgt werden 😉

2. Mein Projekt vom letzten Jahr konte ich ja leider nicht ganz fertig stellen, aber ich hab da was neues…

Heut hab ich bei Tina ein ganz interessantes Projekt gefunde. Die sonst so handelsüblichen Feiertage im Jahr werden fotografisch festgehalten. Das Thema Feiertage gefällt mir irgendwie, schon weil die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch ist, dass ich da mal in Ruhe fotografieren kann 😉

Morgen geht´s ja eigentlich schon los… Ok, bei mir hier in Sachsen ist morgen leider kein Feiertag, aber mein Chef hat Geburtstag. Der 60. soll ja auch sowas wie ein Feiertag sein 😉

So, also warten wir der Dinge die das neue Jahr für uns bereit hält…

bis demnächst…

Kommentar verfassen

