Projekt 52 #6

Heute möchte ich euch unseren neuen Mitbewohner vorstellen. Er zog ungefragt bei geöffnetem Fenster ein und mag selbst bei stundenlang offenem Fenster nicht wieder ausziehen. Rausschmeißen will ich ihn aber auch nicht, ist zu kalt draußen 😉

Heute wäre beinahe sein letzter Tag gewesen, wie kann er sich auch in der Wäsche verstecken… Meistens sitzt er aber in Sicherheit auf der Lampe, nur wo er sich jetzt versteckt weiß ich nicht…

Advertisements

2 Gedanken zu “Projekt 52 #6

    • Lach, das haben wir uns auch schon gefragt… Hab aber gehört die ernähren sich auch von Pflanzensäften usw. Mal sehen wie lange er überlebt bzw. wann er wegen Hunger wieder auszieht 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s