Projekt 52 #5

Heute gibts mal 3 Bilder, aber alle vom gleichen Objekt. Wir bauen zur Zeit ein altes Aquarium um, um es dann mit Pflanzen, vielleicht was fleischfressendes, zu bepflanzen.  Das „Desing“ hat sich meine bessere Hälte in einem Restaurant abgeschaut. Vielleicht woll ihr ja auch mal Kapitän Nemo in seiner Nautilus besuchen.

Als erstes musste der alte Lack runter. Um die Nieten nachzustellen haeb wir einfach Schraubenköpfe abgeschliffen und angeklebt 😉

Gestrichen habe ich das ganze heute mit Hammerschlaglack, aber ich glaube da muss ein 2. Anstrich drüber.  Vielleicht stelle ich mir das auch schon wieder zu perfekt vor, denn eigentlich soll das ganze ja recht alt aussehen.

Es wird sicher auch nochmal ein Abschlussbild geben werden.

Advertisements

3 Gedanken zu “Projekt 52 #5

  1. Mit fleischfressenden Pflanzen wie Sonnentau oder einer kleinen Kannenpflanze etc., viel Moos für die Feuchtigkeit und evtl. noch ein paar hellen Steinen stelle ich mir das wunderbar vor. Dann heißt es nur noch: Fliegen fangen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s