Erdbeershake

Da ja zur Zeit Erdbeerzeit ist, gibt es bei mir in letzter Zeit oft Erdbeershakes.

Das Grundrezept ist immer das gleiche. Erstmal Erdbeeren waschen, putzen und dann mit Zucker ansetzen. So ca. 5-6 Stunden, lieber aber länger, damit bissl Saft entsteht.

Danach kommen Erdbeeren mit dem Saft in eine Schüssel oder einen Messbecher, danach je nach Menge Milch dazu und kräftig mit dem Rührstab bearbeiten 😉 Sollte der Geschmack zu schwach sein, dann kommt einfach noch bissl Erdbeersirup dazu.

Prost!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s