Mein Freund

… hat sich gerade bereiterklärt, dass er am Wochenende Essen kocht und auch abwäscht.
So gesehen ja ein super Angebot von ihm, damit ich mich um die Ziehkinder kümmern könnte, wenn die Samstag da sind.
Jetzt hab ich aber gerade herausgefunden, warum er so großzügig ist… Er will einfach keine Stinker-Windeln wechseln! Weichei!!
Er begründet es damit, die Kleine hätte ja Angst vor ihm (sie schaut ihn immer misstrauisch an, wenn er da ist…) und somit käme er fürs Windeln wechseln nicht in Frage. Er glaubt auch nicht, dass er durch die Befreiung von einer Stinker-Windel zum beliebten Superonkel werden könnte…
Naja, dann bleibts wohl dich wieder an mir hängen… Aber wehe das Mittagessen schmeckt nicht 😉

Kommentar verfassen

