2010

So, jetzt will ich hier doch auch mal wieder was schreiben.

Als erstes wünsche ich allen Lesern noch ein gesundes neues Jahr (und den üblichen blabla). Ich denke da wurde schon genug gesagt…

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle einen Rückblick über das letzte Jahr schreiben, aber ich fasse mich nun doch kurz:

Januar: Kälterekord mit -30 °C

April: Schriftliche Prüfung

Juni: irgendwie auch die mündliche Prüfung bestanden, jetzt darf ich mich Steuerfachangestellte schimpfen 😉

Was war noch??

Ach ja…

August: super schöner Urlaub mit meinem Freund auf Fuerteventura, nette Leute kennen gelernt und das erste Mal von Geocaching gehört

November: war dann schon bissl das Highlight des Jahres, die kleine Angelina ist auf die Welt gekommen *zuckeralaaarm* 😉

Naja und danach war noch Weihnachten und Sylvester, aber alles jetzt nicht so wichtig…

Jetzt auch noch einen Ausblick?

Na dann machen wir das auch noch…

Ich sehe… eine kleine neue Wohnung, ein Baby, ein Auto… ne Scherz bei Seite.

Wir werden ein-/ aus-/ umziehen, aber mehr ist vorerst nicht geplant.

Ein kleines Vorhaben hab ich noch bis zur Urlaubszeit im August. Ja was wohl, abnehmen. Ich würde es aber nicht als guten Vorsatz sehen (die werden eh nur gebrochen), sondern einfach als guten Zeitpunkt anzufangen…

Start ist also jetzt bei 70,7 Kg und Ziel sind 60 Kg, mal sehen wie gut ich das schaffe 😉

So, jetzt hab ich ganz vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte… naja jetzt steht hier erstmal, was bei so vielen steht.

Jetzt versuche ich erstmal meinen Kumpel von iTunes zu überzeugen, er nennt es lahmarschig, ich find es immer noch besser als den Media Player…

Kommentar verfassen

