Funkstille…

Jab, ich lebe noch, man glaub es kaum 😉

Unsere kleine Angelina ist nun schon 2 Wochen alt und wächst und gedeiht kräftig 😉

Ich hab noch nie ein so liebes Baby gesehen. Die Kleine hat noch kein einziges Mal richtig laut geschriehen, das findet der Patenpapa natürlich gar nicht gut 😉 Sonst ist sie ne richtige Schlafmütze, sie schläft sogar durch. Gegen 22:00 Uhr bekommt sie immer ihre Flasche und schläft dann locker bis 7:00 Uhr. In der ersten Nacht zu Hause wurde sie sogar gegen 8:30 Uhr zwangsgeweckt 😉

Der Mama geht es nicht wirklich besser. Also was die Ursache für ihre Gesichtslähmung ist, das konnten die im KH auch nicht sagen… schon traurig. Sie hatten ihr ja auch irgendein Medikament verschrieben, das hat aber auch nicht geholfen. Sie denkt ja, dass das Problem vom Ohr kommt, denn es hat ja alles mit Ohrenschmerzen angefangen. Diesen Hinweis haben die Ärzte einfach ignoriert und ihr 100 andere Möglichkeiten aufgezählt, was es sein könnte. Es war vom zuerst befürchteten Schlaganfall, über Boleorose bis hin zum eingeklemmten Nerv alles dabei. Am Montag war sie nun bei einem Neurologen, der hat ihr jetzt erstmal Antibiotika verschrieben, weil er denkt, dass es eine Entzündung im Gehörgang ist… Nachteil ist, die Kleine kann wegen dem Antibiotika nicht mehr gestillt werden…

Am Samstag sehe ich die Kleine endlich wieder, die ist so richtig zum knutschen 😉

Angelina

Morgen geht´s aber erstmal auf den Weihnachtsmarkt nach Chemnitz. Ich freu mich irgendwie schon drauf, auch wenn wir nicht wirklich viel Zeit haben. Aber was solls…

So, jetzt muss ich unbedingt bubu machen, bin schrecklich müde…

Gute Nacht

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s