Baby da!!!

Es ist da!! Es ist da!!!
Heute nun endlich war es so weit. Schon den ganzen Tag hab ich auf Arbeit wie auf Kohlen gesessen. Schon nachdem ich gegen halb 4 aus dem Tiefschlaf geschreckt bin wusste ich, heute kommt das Baby. Ich weiß, dass klingt blöd, aber es war halt so.
Naja also bin ich 14:30 schnell von Arbeit weg. Sammel ja auch schon seit nem halben Jahr Überstunden nur für diesen Tag 😉 also schnell in den Printshop, die Mütze geholt und ab ins Krankenhaus.
Natürlich hab ich das Zimmer wie erwartet nicht gefunden :s Dann lief mir da so ein Arzt über den Weg und den hab ich dann einfach gefragt. Der nur so ganz locker „Ja da muss ich mal schauen, sie hat doch heute entbunden…“ Ich hatte zwar damit gerechnet, aber es war schon krass, die Bestätigung zu haben.
Dann bin ich gleich rein ins Zimmer und da lag die kleine Maus. Es gab gerade das erste mal die Brust.
Die „Kleine“ ist schon ganz schön groß mit ihren 3.980 g und 51 cm. Der Bauch der Mama war aber auch wirklich rießig. Zur Welt gekommen ist sie schon morgens 8:13 Uhr, noch vor dem Frühstück 😉 Aber da hat sie schon 4 Stunden in den Wehrn gelegen.
Insgesamt war ich 3 Stunden da, aber die Zeit verging wie im Flug.
Morgen werd ich der Mama etwas gutes tun und ihr ein Schnitzel mit Brötchen mitbringen, das Essen im KH wäre nicht so besonders 😉 Ein Stück vom morgigen Abendessen (selfmade Pizza) soll ich auch zurücklegen…
Sonst geht es der Mama den Umständen entsprechend. Die linke Gesichtshälfte ist immer noch gelähmt und sie hat leichte Augen- und Ohrenschmerzen. Dafür bekommt sie jetzt Medikamente und wenn alles gut geht darf die in einer Woche nach Hause.

So, jetzt ist erstmal Schluss, das wird die erste Nacht seit einer Woche sein, in der ich wieder richtig schlafen kann…

Kommentar verfassen

