Sport frei

Ja, heute macht der Tag seinem Namen alle Ehre. Heute gönne ich mir einen freien Tag was den Sport angeht.

Am Sastag waren wir ganz fleißig, wir waren über eine Stunde Bahnen schwimmen, danach haben wir noch bissl relaxt. Bis jetzt läuft die Sache ganz gut. Bis jetzt hab ich noch den Elan, jeden Tag was zu tu und wenn es nur eine Stunde Übungen mit dem Thera-Band sind.

Mit der Umstellung beim Essen hab ich garkeine Probleme. Das liegt wohl auch daran, dass ich so schon immer bissl auf meine Ernährung geachtet habe…

Das Einzige was mir vielleicht ein bisschen fehlt… das ist mein Guten-Morgen-Cappuccino. Ob ich mir den gönnen kann? Der fehlt mir wirklich schrecklich…

Na ich werde mal sehen, was meine Kalorientabelle sagt 😉

So, jetzt muss ich dringend in die Haija. Schon am Montag bin ich fast 30 Minuten zu spät aufgestanden. Ich weiß nicht was los ist… die bei Fit for Fun nennen meinen derzeitigen „Zustand“ Winterdepression… hm… könnte hinkommen.

Gute Nacht

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s