Warum ein neuer Blog?

Ja, dass ist eine gute Frage. Erstmal ist es nur ein Test, da ich mit meinem alten Blog doch ab und zu mal Probleme habe.

Ein Grund ist wohl auch, dass ich gestern mein „Dem-Weihnachtsspeck-vorbeugen“ Programm gestartet hab. Wenn der Speck einmal drauf ist, dann ist es ja immer schwer den wieder los zu werden, also beuge ich jetzt vor. Mein längerfristiges Ziel ist dann, bis August 2010 10kg abzunehmen, das Ziel ist also 60kg.

Dafür gibt es dann die Kategorie „Keine Macht den Kilos“. hir soll es dann mal Erfolge, Ziele und auch eventl. Rückschläge zu lesen geben.

Kommentar verfassen

